Trossingenactiv-Blumenjahr 1993

Ein Ganz-Jahres-Konzept realisiert die Werbegemeinschaft Trossingenactiv im Jahr 1993 unter dem Motto: "Trossingen blüht auf". Die Aktionen des gesamten Jahres stehen im Zusammenhang mit dem Thema "Blumen und Natur".Das Trossingenactiv-Blumenjahr beginnt damit, daß die Mitglieds- unternehmen im Frühjahr 10.000 blühende Primeln an die Kunden verschenken. Im Sommer werden 10.000 Tütchen mit Stiefmütterchen-Samen verschenkt. In jeder 10. Samentüte befindet sich ein Los. Die 10 Gewinner der Verlosung werden von Trossingenactiv zu einer Schifffahrt über den Bodensee eingeladen. Ziel ist die Blumeninsel Mainau. Dort erwartet die Gewinner eine Inselführung und ein fest- liches Menü in der "Schwedenschenke". 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.