Ein Ganz-Jahres-Konzept realisiert die Werbegemeinschaft Trossingenactiv im Jahr 1993 unter dem Motto: "Trossingen blüht auf". Die Aktionen des gesamten Jahres stehen im Zusammenhang mit dem Thema "Blumen und Natur".Das Trossingenactiv-Blumenjahr beginnt damit, daß die Mitglieds- unternehmen im Frühjahr 10.000 blühende Primeln an die Kunden verschenken. Im Sommer werden 10.000 Tütchen mit Stiefmütterchen-Samen verschenkt. In jeder 10. Samentüte befindet sich ein Los. Die 10 Gewinner der Verlosung werden von Trossingenactiv zu einer Schifffahrt über den Bodensee eingeladen. Ziel ist die Blumeninsel Mainau. Dort erwartet die Gewinner eine Inselführung und ein fest- liches Menü in der "Schwedenschenke".
Kommentar schreiben
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies annehmen
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm