Generalversammlung im Rathaus: Stabwechsel an der Spitze von Trossingenactiv

Am Donnerstag, 11.10.2012 um 19.30 Uhr findet im kleinen Sitzungssaal des Trossinger Rathauses die Generalversammlung der Werbegemeinschaft Trossingenactiv statt. Bei diesem Anlaß übergibt Heinz Koch nach 42 Jahren als Vorsitzender von Trossingenactiv sein Amt in jüngere Hände.

Nach dem Bericht des Vorsitzenden Heinz Koch, dem Bericht des Kassenwarts Wolfgang Lienhard und dem Bericht der Kassenprüfer Alexander Keller und Dirk Messmer entlasten die anwesenden Mitglieder den Vorstand. Unter der Leitung von Volksbank-Vorstand Michael Weisser finden anschließend Neuwahlen statt. Zum neuen Vorsitzenden wird Alexander Keller (Modehaus Weinmann) gewählt und zum Kassenwart wird erneut Wolfgang Lienhard (Lienhard Printmedien GmbH) gewählt.

Die bisherigen Ausschuß-Mitglieder Gustav Betzler (Optik Betzler GmbH), Dirk Messmer (Schuhhaus Dufner), Michael Spehn (Tabak-Shop Spehn) und Ursula Kratt (Ursula Kratt Immobilien KG) erklären sich wieder bereit, im Ausschuß mitzuarbeiten, ebenso Heinz Koch (Modehaus Koch), der dem Ausschuß von Trossingenactiv als Mitglied erhalten bleibt. Vier weitere Mitglieder haben sich ebenfalls zur Mitarbeit im Ausschuß bereit gefunden: Esther Junge (Junge Medien), Waldemar Wall (creade | internet + design agentur), Wolfdietrich Burger (Oskar Burger GmbH & Co KG) und Jessica Floridia (Bettenland Alesi). Die 10 Kandidaten für den Ausschuß werden en bloc von der Versammlung gewählt.

Zum Schluß der Versammlung dankt der neue Vorsitzende Alexander Keller dem bisherigen Vorsitzenden mit einem großen Geschenkkorb und einer Urkunde für die viele engagierte Arbeit, die Heinz Koch in 42 Jahren an der Spitze von Trossingenactiv geleistet hat. Auch der anwesende Hausherr, Bürgermeister Dr. Maier, bedankt sich bei Heinz Koch mit einem Geschenk der Stadt für sein langjähriges Engagement für die Werbegemeinschaft Trossingenactiv und für die Stadt Trossingen.
Fotos: Alfred Thiele

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.