Bei der dritten Trossinger Summertime-Party arbeiten Trossingenactiv und die Turngemeinde Trossingen 1896 e.V. zum zweiten Mal zusammen.
In den Schaufenstern der Mitgliedsunternehmen sind Plakate mit einzelnen Buchstaben zu sehen. Bei jedem Buchstaben steht eine kleine Zahl. Die Teilnehmer des Spiels sollen sich möglichst viele Schaufenster ansehen, um am Schluss alle Buchstaben richtig in das Lösungsfeld eintragen zu können.

Das Lösungswort ergbit eine Trossinger Ostertradition: BRISILLENEIER
Bei dieser Aktion gibt es eine Panne: Statt lebensmittelechter Goldfarbe wird eine Goldbronze geliefert, die nicht lebensmittel- echt ist. Mit dieser Farbe werden Tausende von Walnüssen bemalt, die anschließend in den Geschäften verteilt werden. Trossingenactiv muss in der Presse darauf hinweisen, dass die goldenen Walnüsse nur zu Dekozwecken verwendbar sind.
Veranstaltung in Kooperation mit dem "Original Hamburger Fischmarkt". Leider ziemlich wenig Resonanz, da der Veranstalter des "Original Hamburger Fischmarkt" seinerseits nicht die Werbemaßnahmen durchführt, die mit Trossingenactiv besprochen waren.
Die Aktion ist organisiert wie im Vorjahr, jedoch bei der Summertime Party 1995 arbeiten Trossingenactiv und die Turngemeinde Trossingen zum ersten Mal zusammen. Die Turngemeinde richtet parallel zur Beach Party den Summertime Duathlon aus.
Trossinger Traumhochzeit - eine Hochzeitsmesse an drei Wochenenden. Die erfolgreichste Aktion in der Geschichte der Werbegemeinschaft Trossingenactiv ist zweifellos diese Ausstellung im Küchen- und Wohn- studio Efinger, die im März 1995 an drei Wochenenden mehr als 10.000 Besucher anzieht.
Weihnachts-Glückstern 1994
Teddybären-Spiel in den Schaufenstern der Trossingenactiv- Mitgliedsunternehmen. Die Kunden sollen zählen oder schätzen, wieviele Teddybären insgesamt in den Schaufenstern der Werbegemeinschaft Trossingenactiv zu finden sind.
Ein Höhepunkt in der Arbeit von Trossingenactiv - die "Trossinger Summertime Party", die drei Mal auf dem Rudolf Maschke-Platz stattfindet in den Jahren 1994 bis 1996.
Kundenumfrage zur Akzeptanz der letzten 10 Aktionen.
Im Herbst 1993 findet der Fotowettbewerb "Natur im Herbst" guten Anklang. Die eingesandten Aufnahmen werden in der Schalterhalle der Kreissparkasse Trossingen ausgestellt.
Ein Ganz-Jahres-Konzept realisiert die Werbegemeinschaft Trossingenactiv im Jahr 1993 unter dem Motto: "Trossingen blüht auf". Die Aktionen des gesamten Jahres stehen im Zusammenhang mit dem Thema "Blumen und Natur"
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